Startseite arrow Impressum

Potsdamer Seglerverein e.V.
Templiner Straße 23

Vereinsregister des AG Potsdam VR 86 P.

Steuernummer: 046 / 142 / 013 50
Finanzamt: Potsdam Stadt, Steinstraße 104-106, 14480 Potsdam

DSV-Nr.: BG 009
LSB-Nr.: 54018

stander.jpg

Rechtshinweis
© Copyright Potsdamer Seglerverein e.V. 2002
Alle Rechte vorbehalten. Insbesondere dürfen Nachdruck, Aufnahme in Online-Dienste und Internet und Vervielfältigung auf Datenträger wie CD-ROM, DVD-ROM etc. nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung des Potsdamer Seglerverein e.V. erfolgen.

Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: der Potsdamerseglerverein e.V. erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen wir Banner und Links führen.