Startseite arrow Regatta arrow Telegramm-Archiv

Telegramm-Archiv

Um die Leistungen der aktiven Seglerinnen und Segler des PSV entsprechend zu würdigen, werden in diesem Bereich aktuelle Regattaergebnisse aus unterschiedlichen Boots- und Altersklassen veröffentlicht. Die Berichte sind im Telegramm-Stil verfasst und sollen in erster Linie grob über die erreichten Platzierungen informieren.

TELEGRAMM: 37. Nikolausregatta
am 03.-04.12.16 fanden mit 36 Teilnehmern die Wettfahrten der Pirat Klasse statt. Der erste Platz ging an Greg Wilcox / Juliane Hofmann. Als weitere PSV Segler kamen Uwe Hein / Ulf Hollenbach auf Platz 14, Peter Kanitz / Sebastian Schütze auf Platz 33 und Steffen Frey / Eva- Maria Uecker auf Platz 35 ins Ziel.

TELEGRAMM: Grand Slam
am 05.-06.11.16 starteten in der Klasse OK 13 Segler. Es gewann Juliane Hofmann. Die Potsdamer Greg Wilcox belegte Platz 3 im Gesamtklassement.

TELEGRAMM: Goeken Backen Cup
am 22.-23.10.16 fanden mit 19 Teilnehmern die Wettfahrten der OK Klasse statt. Der erste Platz ging an Greg Wilcox.

TELEGRAMM: 23. Saubuchtrennen
am 08.-09.10.16 gingen 15 420er-Segler an den Start. Siegerinnen wurden Melissa Kleiß / Katharina Tharra. Als weitere PSV Segler kamen Maximilian Kramer / Florian Berner (SVEW) auf Platz 2, Jasmine Schmidt (SVSF) / Nele Marie Willms auf Platz 3, Clara Rietz / Lille Jonas auf Platz 6, Aaron Huth / Johannes Wolff auf Platz 12, Paul Hübner / Bastian Herrmann auf Platz 13 und Malte Stölzner / Leonard Kirsch auf Platz 14 ins Ziel. Bei den XY erreichten Uwe Hein / Ulf Hollenbach Platz 3, Martina Braune (SCMA) / Annett Hein Platz 7, Sebastian Schütze / Sibylle Schröder Platz 13, Silke Grabow / Matthias Grabow Platz 15, Sonja Hein / Katja Hein Platz 23, Uwe Lehmann / Cathleen Lehmann Platz 26, Nils Huth / Martin Kauter Platz 28, Matthias Rauer / Steffen Fey Platz 30 und Dirk Uszpelkat / Jessica Uszpelkat Platz 33.

TELEGRAMM: Ahorn Cup
am 01.-02.10.16 starteten in der Klasse Opti A 91 Segler. Platz 79 erreichte Jakob Schäcke. In der Opti B Klasse schaffte Olrik Wessner Platz 9, Sophie Merz Platz 27, Karl Merz Platz 40 und Felix Pasemann Platz 54 von 78 Booten.

TELEGRAMM: Saisonausklang Prenzlau
am 24.-25.09.16 begrüßten die Veranstalter 18 Teilnehmer zur Regatta der XY Klasse. Am Ende reichte es für Platz 4 bei Anja Behr (YCNM). Als weitere PSV Segler kamen Uwe Hein / Katja Hein auf Platz 6 und Sebastian Schütze / Ulf Hollenbach auf Platz 7 ins Ziel.

TELEGRAMM: 60. Herbstregatta Werder
am 17.-18.09.16 gingen 5 15er-JK Segler an den Start. Sieger wurden Rainer Schroeter / Dirk Radke. In der 20er Klasse gelangen Thomas Nagel / Jens Matthews / Dirk Uszpelkat Platz 12, Juliane Hofmann / Greg Wilkox / Tobias Schultze Platz 16 und Uwe und Cathleen Lehmann / Lars Herrmann Platz 19 von insgesamt 19 startenden Booten. In der SR Klasse setzten sich Ole Storch / Markus Merkel / Ralf Puschmann im Starterfeld der 1 Boote durch. Bei den XY siegten Uwe Hein / Sebastian Schütze. Hier waren 10 Teilnehmer am Start, Silke Grabow / Matthias Grabow Platz 3, Sonja Hein / Annett Hein Platz 4 und Nils Huth / Martin Kauter Platz 9. Bei den Opti B erreichte Sophie Merz Platz 2, Karl Merz Platz 4, Olrik Wessner Platz 5, Felix Pasemann Platz 7 und Moa Meilicke Platz 9. Im Feld der 3 Opti C gewann Hannah Grygner Platz 1 und Annie Lecoeur den 2. Platz.

TELEGRAMM: Ixylon Kehraus
am 10.-11.09.16 fanden mit 12 Teilnehmern die Wettfahrten der XY Klasse statt. In der Gesamtwertung gab es Platz 2 für Jürgen Deutschmann (YCBG) / Annett Hein. Die Potsdamer Uwe Hein / Ulf Hollenbach belegten Platz 3 im Gesamtklassement.

TELEGRAMM: Int. Belgische Meisterschaft
am 10.-12.09.16 gingen 40 OK-Segler an den Start. Platz 2 belegte Greg Wilcox.

TELEGRAMM: Vier-Zwo-Cup
am 03.-04.09.16 gingen 14 420er-Segler an den Start. Platz 2 belegten Melissa Kleiß / Katharina Tharra. Die Potsdamer Maximilian Kramer / Florian Berner (SVEW) belegten Platz 4, Clara Rietz / Lille Jonas Platz 11 und Maxime Brevart (SVPA) / Titus Schildhauer Platz 13 im Gesamtklassement.

TELEGRAMM: IDM OK
am 01.-04.09.16 begrüßten die Veranstalter 39 Teilnehmer zur Int. Deutschen Meisterschaft der OK Klasse. Platz 5 ging an Greg Wilcox vom PSV.

TELEGRAMM: Schwielochsee Pokalregatta
am 27.-28.08.16 fanden mit 14 Teilnehmern die Wettfahrten der Europe Klasse statt. In der Gesamtwertung gab es Platz 6 für Juliane Hofmann. In der OK Klasse gelang Greg Wilcox Platz 2. In der 420er Klasse gelangen Maximilian Kramer / Florian Berner (SVEW) Platz 6, Melissa Kleiß / Katharina Tharra Platz 9, Aron Ole Huth / Johannes Wolff Platz 17 und Paul Hübner / Bastian Hermann Platz 20 von insgesamt 21 startenden Booten.

TELEGRAMM: Lackwelt-Irxleben Cup
am 27.-28.08.16 fanden mit 23 Teilnehmern die Wettfahrten der XY Klasse statt. Der erste Platz ging an Reinhard Bauer (WSVLS) / Ulf Hollenbach.

TELEGRAMM: IDM Ixylon
am 17.-21.08.16 starteten in der Klasse XY 35 Segler. Platz 5 erreichten Uwe Hein / Ulf Hollenbach. Außerdem belegten Jens-Uwe Weggässer (SVEW) / Annett Hein den 23. Platz.

TELEGRAMM: 60. Freundschaftswettfahrt
am 13.-14.08.16 gingen 23 XY-Segler an den Start. Platz 9 belegten Sebastian Schütze / Ulf Hollenbach.

TELEGRAMM: Warnemünde Cup
am 30.-31.07.16 fanden mit 24 Teilnehmern die Wettfahrten der XY Klasse statt. In der Gesamtwertung gab es Platz 5 für Uwe Hein / Ulf Hollenbach.

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 21 von 173